Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:

Camp, Cordula de la - Zwei Pflegemütter für Biancabestellen... 2001 Interviews mit lesbischen und schwulen Pflegeeltern
Geht das denn? Nehmen die Kinder denn keinen Schaden, wenn sie bei "solchen Leuten" aufwachsen? Womöglich werden sie dort verführt und werden selber homosexuell!

Solche und ähnliche Fragen werden auch heute noch - offen oder hinter vorgehaltener Hand - gestellt, wenn im heterosexuellen Umfeld von Lesben und Schwulen als Pflegeeltern gesprochen wird. "Besondere Eltern für besondere Kinder" werden jedoch gebraucht, wie es ein Landkreis in Nordrhein-Westfalen auf der Suche nach Pflegeeltern in einer Anzeige formulierte. Erstmals wurden hier ganz besonders "besondere" Eltern interviewt. Sie berichten anschaulich und berührend von ihren Erfahrungen im Zusammenleben mit dem Pflegekind und mit ihrem Umfeld.

2001, LIT Verlag, Reihe Sozialpädagogik Bd. 12, 280 S., br., ISBN 3-8258-5468-x, 30,90 EUR

   
   
Werbung:
gayPARSHIP.com - Finde die Liebe Deines Lebens
   
Unterstütze lesben.org mit deinen Einkäufen bei amazon.de :-) Konny sagt Danke!

   
Anzeige:
   
Werbung:
   
Werbung:
gayPARSHIP.com - Finde die Liebe Deines Lebens