Anzeige:
Anzeige:
gayPARSHIP.com - Finde die Liebe Deines Lebens
Anzeige:

Angelika Aliti - Das Maß aller Dinge bestellen...
2000, Frauenoffensive, ISBN 3-88104-323-3, EUR 19,90
Angelika Aliti gab dem Buch den Untertitel 'Die dreizehn Aspekte weiblichen Seins'. Fortwährende Wandlung und Veränderung als Prinzip des Lebens, die Suche nach den Weisheiten für echte, wahre, ganze Frauen sind ihre Themen und wie dies möglich sein soll in der Ordnung und in den Strukturen des Patriarchats.

"Wandlung wird bei uns nicht gelehrt und daher nicht gelernt, d.h. jede die bereit ist, sich dem Leben hinzugeben, muß sich selbst zusammenschustern, wie sie mit den inneren und äußeren Wandlungen zurecht kommt. Das kostet jede einzelne Frau genau die Energie, die sie benötigt, um ihr Leben kraftvoll wandelnd zu leben." Ein weiterer wichtiger Baustein für alle Frauen auf der Suche nach der wahren Frau, die sie selbst hinter allen Masken und Tarnungen sind.

   
   
Unterstütze lesben.org mit deinen Einkäufen bei amazon.de :-) Konny sagt Danke!

   
Werbeanzeige:
   
Anzeige:
   
Werbung:
   
Werbung: