Anzeige:
gay-PARSHIP.de
Anzeige:
Anzeige:

Aliti, Angelika - Der weise Leichtsinn bestellen... Frauen auf der Höhe ihres Lebens, 1998
Angelika Aliti gewinnt den sieben mal sieben Lebensjahren eine magische Bedeutung ab - sie sieht Frauen ab fünfzig auf der Höhe ihres Lebens: Nachdem sie lange durch den 'Wald der Wichtigkeiten' gegangen sind, blicken sie jetzt souverän auf ihr bisheriges Leben und loten die noch nicht gelebten Möglichkeiten aus.

Sie genießen den Abschied von der Scheinheiligkeit und die damit verbundene Freiheit. Immer weniger wird von ihnen erwartet, daß sie lieb und nett sind: 'Nie zuvor habe ich so gern gelebt. Und nie zuvor war ich so stark und frei.'
Ein freches Buch, das Mut macht, die jetzt kommenden Lebensjahre voll auszuleben. Die Angst, die Frauen in jüngeren Jahren funktionieren ließ und erpreßbar machte, läßt sich mit Alitis psychologisch kompetenten und erfrischend lebensklugen Reflexionen leicht ablegen. Das Glas ist nun mal nicht halb leer, sondern halb voll.

1998, Piper TB Verlag, 257 S., ISBN: 3492224407, EUR 8,90 

   
   
Werbung:
gayPARSHIP.com - Finde die Liebe Deines Lebens
   
Unterstütze lesben.org mit deinen Einkäufen bei amazon.de :-) Konny sagt Danke!

   
Anzeige:
   
Werbung:
   
Werbung: