Anzeige:
gay-PARSHIP.de
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
   

Du magst Konnys Lesbenseiten? Ich freue mich über jede noch so kleine Unterstützung! :-)

Amount:


   
Anzeige:
   
Anzeige:
v41 Image Banner 160 x 600
   
Versteckt leben oder sich outen? Was hindert und was hilft Lesben, Gesicht zu zeigen und für gleiche Rechte zu kämpfen? Die Boller Lesben-Tagungen waren und sind der Ort, über Wege zur Sichtbarkeit im privaten, beruflichen, öffentlichen Raum zu diskutieren und sich von guten Vorbildern ermutigen zu lassen. Programm als  http://www.ev-akademie-boll.de/tagungen/details/531212.pdf
13.12.2012 - 16.12.2012 Bad Boll 
http://www.ev-akademie-boll.de/index.php?id=142&tagungsid=531212
Tagungsnummer: 531212
Referentinnen: Elke Amberg, Autorin des Buchs "Schön! Stark! Frei! Wie Lesben in der Presse (nicht) dargestellt werden", Berlin, Marlis Bredehorst - Staatssekretärin im Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter, Köln, Eli Wolf - Pfarrerin, Köln u.a.

Zielgruppen: Lesbische Frauen im Umfeld Kirche
Leitung: Susanne Wolf
Sekretariat: Brigitte Engert
E-Mail: 
Telefon: 07164 - 79-342
Anmeldeschluss: Kein Anmeldeschluss
   
Werbung:
   
Werbung:
gayPARSHIP.com - Finde die Liebe Deines Lebens