gerne anders NRWWir unterstützen Fachkräfte, Einrichtungen, freie Träger und Kommunen darin, junge Lesben, Schwule und Bisexuelle verstärkt als Zielgruppe der Jugendarbeit in den Blick zu nehmen, bedarfsgerechte Angebote für sie zu gestalten, Zugangsbarrieren bei bestehenden Angeboten abzubauen und Maßnahmen zum Abbau gegen Heterosexismus und Homophobie zu ergreifen.

Friedrichstr. 20
45468 Mülheim / Ruhr
0208 - 91 19 59 04
www.gerne-anders.de

0
0
0
s2smodern
powered by social2s

Aus "enterpride" wurde 2013 "together": Mülheim Wertgasse 37, 45468 Mülheim an der Ruhr
"together": Schwul, lesbisch, bi und / oder trans*? Noch unentschlossen? Zwischen 14 & 27 Jahren? Aus dem Ruhrgebiet, vom Niederrhein oder zu Besuch!? Suchst du Kontakt zu Jugendlichen und jungen Erwachsenen in deinem Alter und aus deiner Region?
Alles möglich in unseren Treffpunkten...

0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Anzeige:
Anzeige: